Beiträge von Inketeo

    Ich denke es wäre gut mich mal vorzustellen: wer ich bin, wo ich her komme, warum ich gestern bei euch gelandet bin ;) und was ich esse ...


    Ich bin Manu, studierter Stundent im Fach Visuelle Kommunikation (Grafikdesign).
    Selbst würd ich mich als offen, freundlichen, humorvollen, manchmal schweigsamen Zeitgeist beschreiben ;)


    Mal zu meiner Hintergrundstory als "Hobby-Zocker":



    Ingame höre ich nun auf den Namen Inketeo/ Inke


    Auf Imperialer Seite besitze ich:
    Inketeo Hexer HEALER 55
    Shehox Maro DD 55
    Tolraan Sniper DD 55
    Kleinere Charaktere: Söldner HEALER, Jaggo TANK, Attentäterin TANK


    Auf Republikanischer Seite:
    Hüterin TANK 32, Frontkämpfer TANK ~ 55 Gelehrter DD/ heal, Schatten DD/ Tank, Schmugglerin HEAL


    Man merkt, ich twinke wahnsinnig gerne (Grund: KoToR-Fan => gute Stories) und in MMOs will ich immer gerne alles können; tanken, healen und damage. Bis dato kann ich auch sagen das ich mich bei allen 3 Rollen in SWToR nicht sonderlich dumm anstelle.


    Grundsätzlich gebe ich gern zu, dass ich eigentlich noch ein Unerfahrener in SWTOR bin ... InternetGuides und Randoms waren bisher meine Anleitungen.
    Während dem Spiel schätze ich entspannte Gruppenaktionen wo die Ambition und der Spaß aber nicht zu kurz kommt.
    Geflamt wurde ich als Healer von Pugs bis heute noch nie, worauf ich sehr stolz bin. *Aion-Trauma*


    Das war's vorerst von mir ... achja: ich esse gern ....