Beiträge von Vahnja

    "Casantra" schrieb:

    Gerne im EG, zwecks kurzer Strecke zum Außenbereich (rauchen) :bHase::bRauchen: 
    ach und wenn ich gerade dabei bin: die Badewanne besetze ich vorsorglich schon mal für mich *Handtuch drauf werf* bliebe::bVampir:


    Sag bescheid wenn du fertig bist und lass das Wasser gleich drin, gehe dann als nächster. :-)

    Werde ich auf diesem Treffen der einzige sein der Abends noch auf der berühmten 1m langen Linie gerade laufen kann, oder gibts noch andere deren Alkoholkonsum nicht der eines Obdachlosen Alkeholikers ist welcher eben nen fuffi in die Weisblechdose vom Meklee-Mischgemüse gesteckt bekommen hat und sich voller Freude erstmal einen Wochenendvorrat Qualitativ Hochwertiger Billigspiritousen im Namenhaften Discounter kauft.


    Denn es gibt dann nur "zwei" möglichkeiten wie das Endet:


    1. Wer abkackt wird bemalt (diesen Spaßigen Joke kennt ja jeder und viele werden ihn auch schonmal erlebt haben, ob in malender Ausführung oder als Leinwand mag mal dahin gestellt sein)
    2. Die zweite ist, jeder wird dort liegengelassen wo er sich hat fallenlassen.
    3. Die inofzielle dritte Variante die es eigentlich nicht gibt, es wird ein Alkoholbedingter Pflegedienst angeboten, was heißen soll jeder hift jeden, aber sein wir mal ehrlich darauf hat doch keiner Lust und ist auch nur halb so witzig am nächsten Morgen.


    Fazit: ich bevorzuge Nr. 1, ist einfach die Lustigste Variante.
     :bEvil:


    P.S. Rechtschreibung ist was für Erstklässler.