Beiträge von Cerath

    Also da die Gilde ja immer wieder wächst und gedeiht stelle ich mich nun doch mal offiziel vor. Bisher hab ich es ja versäumt!


    Also ich bin der Benni, mein Main ist Cerath, meine Twinks sind Lathia, Ibelle, Maret'hrew'dena, Scabtogh und Ordi'ka!


    Hauptberuflich im Spiel bin ich Tank aber versuch mich auch als DDler und Heal.
    Viele hören mich im Ts über die Randomgruppen fluchen dafür mal ein Sorry aber was muss das muss! Ich glaub ich hab die längste Ignoreliste in der Gilde aber da steh ich zu und keien Angst Gildenmitglieder kommen nich drauf.


    Vor gar nich allzu langer Zeit wurde ich von den Mitglieder der Gilde, ausgenommen den ofizieren, zur Vertrauensperson gewählt. Das heißt sollte euch was stören oder auch gefallen ihr dieses aber nich im Ts oder Chat rausposaunen wollt so wendet euch bitte an mich, damit ich das ganze dann gegebenfalls an die Offiziere weiterleiten kann. das ganze passiert natürlich ohne Namensnennung und wird vertraulich behandelt.


    Was gibt's ansonst zu sagen? Achja angeblich bin ich ein Uschimagnet da ich doch ein paar Frauen in die Gilde gebracht habe. Gott weiß warum ich die immer finde, ich soll über ein besonderes diplomatisches Geschick verfügen und wurd auch schon als Dr. Jekell und Mr. Hyde bezeichnet.
    Und nun langts macht euch selbst ein Bild *muhahaha*