Beiträge von Brut

    Vielen Dank noch einmal für das nette Willkommen zurück, das Abo läuft auch diesmal bis Ende des Jahres, ich queste und crafte momentan lieber vor mich hin, aber bald sieht man sich auch wieder öfters in den FP´s und OP´s. Ganz bestimmt wenn das Wetter wieder schlechter wird :dance: .

    Eigentlich bin ich ja schon lange in der Gilde, aber nach längeren Pausen ingame nutze ich nun einmal die Gelegenheit, mich und meine Charaktere in SWTOR vorzustellen:


    Mein RL-Name ist Thomas, habe gut 46 Lenzen auf den Buckel und wachse und gedeihe inmitten des Ruhrpotts. SWTOR spiele ich seit Anfang an, damals noch mit einigen Leuten meiner alten WOW-Gilde, die aber nach und nach wieder abgewandert oder ganz aufgehört haben mit MMO´s.
    Nach einigen Irrungen und Wirrungen bin ich bei Cool Down gelandet, wo mich ja auch einige noch kennen. Wie schon erwähnt habe ich einige MMO´s ausprobiert, WOW von Beginn an und für viele Jahre, dort sogar als Gilden- und Raidleiter (Server Proudmoore. Ab und an schaue ich sogar kurz vorbei, um meinen Krieger in der neuen Garnison zu besuchen.


    Neben SWTOR fahre ich noch Panzer bei World of Tanks, um meinen männlichen Trieb zu töten und zu zerstören zu befriedigen :bEvil: .


    Zur Zeit spiele ich mehr oder minder regelmäßig nachfolgende Charaktere in SWTOR:


    Imperium:


    Brut, Sith-Marodeur (Level 60, Nahkampf-DD)
    Iribaar, Sith-Inquisitor (Lvl 60, Wahnsinns-DD)
    Chigurrgh, Agent-Scharfschütze (Lvl 57, Fernkampf-DD, wird gerade durch die Story gepusht)
    Thurak, Kopfgeldjäger-Powertech (Lvl 55, Nahkampf-DD)


    Das war es erst einmal in Kürze von mir, man hört und sieht sich dann ingame.