Beiträge von Teleerra

    Kara : Dann muss ich wohl doch mal wieder zur Kieler Woche kommen hier bei uns im südlichen Norddeutschland gibt's ja nicht viel interessantes :brofl: 
    Mit Einsen und Nullen kann ich wahrscheinlich genauso wenig anfangen, wie die Architekten, Ingenieure und HLS-Planer mit meinen Zeichen, Symbolen und Umsetzungen.
    Aber schön zu wissen das wir hier auch noch andere Nordlichter und Menschen mit ordentlichen Berufen (schnell verstecken) haben :brofl:


    Zewien : Ja das stimmt wohl. Wie ich aus deiner Vorstellung sehe haben wir was gemeinsam ich gehörte auch mal zu den Stämme-Zockern und war auch so ein verrückter der in der Nacht unzählige Male aufgestanden ist oder gleich durch gemacht hat. Zu meiner Schande ist das auch noch nicht lange her aber zum Glück hab ich dann auch gemerkt das es mich kaputt mach und meine Arbeit wesentlich beeinträchtigt und ich habe dann auch die Reißleine gezogen.

    So dann will ich mich auch mal vorstellen :bSmile:


    Ich heiße Gerrit bin 23 Jahre jung und komme aus Bassum. (Jetzt müsst ihr denken wo zur Hölle liegt denn Bassum oder was ist das)
    Also das 16.000 Seelen fassende Großdorf Bassum liegt ca. 20km südlich von Bremen. (Wahrscheinlich gibt's im Umkreis mehr Hühner als Menschen aber dazu gibt es keine zuverlässigen Zahlen :brofl: )
    Den größten Teil des Tages verbringe ich, wie wahrscheinlich viele andere, auf der Arbeit. Immerhin bin ich mit meinem Beruf als Technischer Zeichner (gelernter Elektriker) durchaus zufrieden. :bcool: 
    Bin ich nicht auf der Arbeit oder am zocken, könnte ich im Einsatz oder Übungsdienst der hiesigen Feuerwehr sein oder ich bin in Bremen im Stadion und sehe zu wie Werder zumeist verliert :bMad: . (Nur Fußball gucken, Sport ist immerhin Mord). Achja nebenbei habe ich auch noch ein paar Freunde die zwischendurch auch mal beschäftigt werden wollen.


    Ein großer Star Wars Fan war ich schon immer und somit musste ich natürlich auch TOR spielen, was ich auch seit Release gemacht habe bis mir kurz vor oder nach der Revan-Erweiterung dann die Lust uns Zeit fehlte, jetzt ist sie wieder da und nachdem ich eure Posts im offiziellen Forum gesehen habe musste ich mich bewerben und war dann auch fix dabei. Auch die ersten paar Stunden im TS hab ich überlebt und hatte immer wieder was zu lachen. Momentan dümpele ich zwar noch mit meiner Scharfschützin durch die Klassenstorys (früher nur Republik gespielt) und kann nicht groß mitraiden oder ähnliches aber ich bin trotzdem immer für alles offen und helfe gerne (wenn ich mich nicht selbst zu doof anstelle) somit freue ich mich auf eine schöne Zeit und viel spaß mit euch.


    Bei weiteren Fragen einfach stellen ich beiße nicht :bVampir:


    Gruß
    Gerrit