Beiträge von Zewien

    Wäre ja gerne dabei, aber ich weiss eben nicht wie es mit meinem neugeborenen dann ist, wie die Geburt verläuft ect.


    Sollte es aber doch alles unproblematisch werden, ich hab ja auch nur 270km (was nicht viel ist/wie ich finde) mal sehen was bis dahin ist, dann komm ich ev. auch mal vorbei.

    Etwas Spät, aber wollte dir auch mal ein Herzlich Willkommen schreiben und schwäbisch ist für mich ja kein Problem komme auch aus BW.


    Viel Spaß und leb dich gut ein.

    Ach das ich hier einen ex Stämme Spieler treffe, hätte ich nicht gedacht. Naja man muss halt einfach die finger davon lassen, schlimm wirds wenn man mal wieder gucken will ;)

    Herzlich Willkommen.


    Zu doof anstellen ist kaum möglichbei den Leuten, also ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie sehr verständnissvoll sind, auch wenn ichmal nicht wusste wohin ich musste :D

    Hallo Leute,


    nachdem ich hier ein Paar Vorstellungen gelesen habe, war ich ja sehr begeistert, wie interessant ihr die gestallten konntet :brofl:


    Da bin ich glaube etwas unkreativer und fang einfach mal damit an, dass ich Mirjam heiße, 31 Jahre Jung bin und meinen Mann und mein Kind (2) zuhause habe.Nicht zu vergessen unser Hobby, die 2 Deutschen Boxer. Ich komme aus BW, (Engelsbrand). Beruflich bin ich zur Zeit noch in Elternzeit ;)


    Zu mir vielleicht kurz gesagt, ich kann manchmal sehr sarkastisch sein, aber bin meist schon zurückhaltend, wenn ich die leute nicht kenne, denn das kann auch böse ausgelegt werden. Nun ich mag jegliche art von Spaß nur bei einem verstehe ich absolut keinen, wenn wirklich jemand runter gemacht wird, weil er etwas nicht kann, oder auch wenner dumm ist, jeder hat seine stärken. Wenn ich sowas mitbekomme, da schlägt mein Gerechtigkeitssinn durch und ich kann da auch sehr fies werden.


    Ich bin so schrecklich vergesslich und merk mir Namen meist erst sehr spät ;) Deshalb kann ich nichtmal genau sagen wann ich das er ste mal Swtor gespielt habe.
    Wenn ich ehrlich bin wusste ich, als ich damals die CD im laden gekauft habe nichtmal, was es für eine art Spiel ist, hatte mich sogar noch gewundert, dass man es nur im Internet spielen kann.... aber ich fand eben Knights of the Old Republic so klasse.


    Soweit so gut ich bin eben auch nicht dabei geblieben, nach der Geburt meines Sohnes, habe ich das Spiel an den Nagel gehängt und vor kurzem wieder lust bekommen. Sprich ich habe mit solchen spielen keine Erfahrung, leider mit anderen (Browsergame Die Stämme, und ja ich war die Sorte die sich nachts den Wecker stellte, die, die nächte durch machte, die freiwillig supportet hatten, für lächerliche Premiumpunkte, war da auch auf treffen ect. (UND GANZ EHRLICH für so nen dämliches Spiel hat man doch einiges auf sich genommen und doch hat man nicht so viel wie hier davon und kann netmal einfach ausmachen))


    In dem Sinne danke für die Aufnnahme. Bei Fragen einfach stellen.


    LG Mirjam