Beiträge von Kara

    Wäre ebenfalls gerne mit dabei, bisher liegt nichts weiter an.
    Muß natürlich ebenfalls noch Rücksprache halten, aber das wäre eher "pro forma" :bSmile:


    Da muß ich nur mal schauen, wie ich da überhaupt hin komme. Liegt ja nicht gerade vor der Tür

    Herzlich Willkommen.


    Bremen ist ja fast noch Norddeutschland :bSmile: Prima, endlich mal wieder ein Nordlicht dabei. Und dann noch TZ. Bin selber ebenfalls TZ, Bereich Maschinenbau Endlich mal einer, der keine Nullen und Einsen durch den Äther schiebt wie gefühlt 2/3 aller Leute :brofl:


    Dann mal abwarten, wie lange du es aushältst :bHase:

    "Itory" schrieb:

    Ihr, die ihr eintretet, lasst alle Hoffnung fahren :D


    .... aber Ito, bitte ohne Duft *duckundwech*


    Herzlich Willkommen, auf das du es nicht bereust, denn Versicherungen gibt es für Umweltkatastrophen (hier) nicht :bGrins:

    Bewaffnet mit Kabelbindern, Panzertape und Keksen betritt Kara den Raum.


    Itory, abgelenkt durch seine Vorträge und Ausführungen wird eine Schale mit Keksen gereicht. In einem passenden Moment, mit vollem Mund kauend und ausnahmsweise sekundenlang nicht gestikulierend, nutzt Kara die Gelegenheit, seine Hände mit Kabelbindern zu fixieren, die Mundhöhle erneut mit Keksen zu füllen und mit dem Tape zu verschließen.
    Sie klopft sich die Hände ab, "so, jetzt komm ich endlich mal zu Wort :b! "


    *räusper*
    "So, da bin ich :bSmile: *holt tief Luft*
    Ich bin Kara, verheiratet, keine Kinder (der PC gehört MIR ALLEINE :bVampir: ), noch 29+U Jahre alt ;)
    Hobbies: Aquaristik, DSA, Garten, Daddeln (nein, nicht die braunen, großen Rosinen), Kino, Lesen, Faulenzen....


    Ich bin eine echte Kieler Sprotte. Doch wenn eine Sprotte so alt wäre wie ich bald sein werde, hätte sie schon den Wert einer Antiquität:
    nicht schön, aber selten und teuer :brofl:


    Übrigens, Kiel liegt im Norden, zwischen Hamburg und Dänemark. (Ja, es gibt noch etwas nördlicheres als Hamburg und das ist nicht nur Flensburg).


    Und da ich auch einen Beruf habe, bin ich meistens nur abends on."


    *Grummeln von der Seite unterbricht Kara. Sie greift sich ein paar Kekse, zieht das Tape ab. Ein kleiner Schmerzensschrei und Kara kann die Kekse in Itory's Mund schieben, noch bevor er anfangen kann zu schimpfen. Tape wieder rauf.*


    "Wo war ich?.... Ach ja.... Wie bin ich auf euch gekommen...
    Meine Gilde ist klein, und zur Zeit in Stasis würde ich sagen. Ich wollte nach längerer Pause wieder spielen, doch sie waren alle auf der Imp-Seite. Also habe ich mir einen Char gebastelt und habe in ca. 4 Wochen meinen DD Kyshai hoch gespielt... ALLEINE!! Es war keiner on.


    Also nach Gildenvorstellungen geschaut, gelesen.... und da bin ich !!"
    *ein freundlicher Knuff in Itory's Seite, seinen Blick ignorierend*
    ".... und mir gefällt es hier!"


    *winkt und verschwindet aus dem Raum, ohne auf die Protestlaute - oder hält er ihr einen Vortrag über Benehmen?- zu achten