Beiträge von Naany

    Also ich kann schon...


    Ich seh halt nur ein Problem damit dass wir Maria und Alex eventuell trotzdem Probleme machen oder das Treffen eher Mau ausfällt... ich meine, ihr wart ja dabei beim Treffen, da gings bis 6 Uhr morgens rund und ans leise sein dachte da im Rausch keiner mehr. Und entsprechend war auch die Stimmung ziemlich geil. Ich fürchte halt, dass wenn wir uns alle an der Nase nehmen müssen um ab 10 Uhr leise zu sein das die Stimmung dämpfen wird :-/


    Also, nix gegen euch Maria, ich versteh dein Argument zu 100%, ist ja logisch. Nur fand ich es persönlich schon echt geil beim Treffen, dass wir uns praktisch um niemand anderes Gedanken machen mussten und einfach unseren Spaß haben konnten.

    Also mir wäre ja prinzipiell alles recht (wo auch Jensi mitkommen kann), aber ich finde bei der Location sollte man einen Zeitpunkt mit warmem, stabilem Wetter anpeilen. Später Frühling, eher früher Sommer :)

    Ich habs gestern im TS schonmal angesprochen und zwei nette Angeboten bekommen, aber ich hau das auch mal hier rein für bessere Planung (ist ja noch ne Weile hin).


    Ich fände es super, wenn mich jemand dann von Göttingen aus mitnehmen könnte, da die Öffi-Verbindung nach Bad Sachsa richtig anstrengend aussieht.
    Müsste halt im Voraus wissen, wann ich dann dort ankommen soll damit ich das mit dem Zug ordentlich planen kann.


    Gleich vorweg: Ich bin ein sehr stiller Fahrgast ^^

    "Brimlogg" schrieb:

    Heist es nicht schon: Come to the Dark Side we have Cookie(s) ?? Mal sehen wie sehr du das Ts noch magst nachdem Ito mal wieder etwas schief gesungen hat !! :brofl: 
    Und natürlich auch von mir ein herzliches Wilkommen ^^


    Also um ehrlich zu sein... das hab ich als Poster in der Wohnung hängen ^^


    Danke für euer liebes willkommen. :3
    Und ja, ito hat schon ein paar mal gesungen. Hab auch schon entsprechend viele Kratzer an den Ohren wo ich versucht habe mir das trommelfell raus zu reißen. Aber das ist sicher nur Zufall

    Hallöchen!


    Wird Zeit dass ich mich ordentlich vorstelle :)
    Mein Name ist Cookie (bitte danke ^^), bin 26 und komme aus Österreich.
    Ich speile MMOs seit ich 13/14 bin, angefangen mit Horizons,
    ca 5 Jahre EQ2 und alle möglichen dazwischen (hauptsächlich Betas), nichts davon leider wirklich lange.
    Ich hatte Anfangs bedenken, da ich in anderen MMOs schon Versuche mit Gilden hatte und trotzdem ein paar Tage
    darauf kein Interesse mehr am Spiel hatte. Das lag aber, denke ich, mehr am Spiel selbst (GW2 und EVE online).
    SWtoR hat meine Leidenschaft endlich wieder geweckt und zum ersten Mal bin ich auch wirklich gerne im Teamspeak unterwegs ;)


    Die ersten paar Tage bei euch waren schon super und enorm lustig und ich hoffe es kommt noch mehr und hört nicht auf :)


    Ich denke zwar nicht, dass ich das dazu sagen muss, aber trotzdem: Wenn euch mal irgendwas nicht mit mir passt, egal wie groß oder klein, einfach sagen!
    Man kann richtig gut mit mir reden :)


    Aktuell spiele ich nen Sniper, danach kommt noch ein Sith Marauder (nicht Juggernaut wie ich dachte...) und ein Sith Sorcerer den ich auf Heal machen werde.


    Ich freu mich auf jeden Fall riesig und ganz besonders wenn ich endlich mit euch im Endcontent rumwüten kann!