Beiträge von Brimlogg

    Heist es nicht schon: Come to the Dark Side we have Cookie(s) ?? Mal sehen wie sehr du das Ts noch magst nachdem Ito mal wieder etwas schief gesungen hat !! :brofl: 
    Und natürlich auch von mir ein herzliches Wilkommen ^^

    Ahoi allerseits


    So, da ick nun endlich mal die Zeit zum Vorstellen gefunden hab, werd ick das auch mal eben fix tun !
    Auf eure Gilde bin ick durch Willi und Andrea aufmerksam geworden
    (Ja, DIE haben euch das eingebrockt) die mir durchweg nur Positives von euch berichten konnten.


    Mein Main Char ist ein Arsenal Söldner lvl 60 mit Namen Brimlogg den ick nun schon seit ca. 2 Jahren von quest zu quest durch die Galaxis hetz.Desweiteren habe ick auch noch von so ziehmlich jeder Klasse einen Char allerdings sind davon nur 2 wirklich gut equiped : einen Tank (Skarlogg) und einen Atti DD (Sicarios). Alle 3 sind Raid ready.


    Im RL bin ick 32 Jahre jung und komme aus dem schönen Berlin im Stadteil Tempelhof/Schöneberg Star Wars the old Republic ist mein erstes und einziges MMORPG.
    Meine anderen Hobbies sind nicht weniger kriegerisch angehaucht : Airsoft und Warhammer 40k Tabeltop
    Davon abgesehen bin ick (so sagte man mir) ein sehr umgänglichen Mensch und für jeden Spaß zu haben.


    So und das soll´s erstmal gewesen sein von mir, sollte der ein oder andere noch Fragen haben zu meiner Person, traut euch ruhig mich anszusprechen ick beiße nicht ! (jedefalls nicht doll) :bGrins: