Beiträge von Anngtarr

    "Shylo" schrieb:

    hiermit oute ich mich ebenfalls als Anhänger des FC Bayern


    Haha, noch einer!
    So langsam übernehmen wir den Laden hier! :brofl:


    Willkommen bei den Bekloppten!


    Cheers
    Anngtarr | Guido

    Ihr wollt Euch vier Tage die Kante geben?!?
    Da sagt meine Leber:
    :bEvil: :bKrank::bRauchen:


    Nichtsdestortrotz (schönes Wort!) wäre ich gern mal dabei, auch wenn bei mir leider immer mal wieder kurzfristig eine Dienstreise o.ä. dazwischen kommen kann. Aber 100% zusagen kann ja wohl momentan noch niemand...
    Muss das natürlich vorher auch noch mit meiner Meist... äh Frau klären. Wer weiß, vielleicht machen wir sogar einen Familien-Kurzurlaub draus.


    Kurze gefasst: Gern mal dabei, es besteht aber noch interner Klärungsbedarf.


    Grüße
    Guido | Anngtarr


    PS:
    Auf der Homepage sind noch die Vorbesitzer drauf, oder? Trotzdem sehr schön gelegen das Ganze.

    "berndorin" schrieb:

    das oberhausen im Pott ist net das einzigste


    Yap! Oberhausen, Oberbayern! (eigentlich Obermaxlried, was ein Ortsteil von Oberhausen ist) Wie gesagt: Der Nabel der Welt! :brofl:

    So, damit man mir nicht wieder nachsagt, ich sei unfair, poste ich Dir dann auch noch eins! :b!


    Willkommen uns beiden!


    Und was den Loot angeht, bin ich in allen MMO's und allen Gilden bislang mit der Regel: "Im Zweifel allen Loot an Anngtarr!" immer hervorragend gefahren! :brofl:


    *duck und weg*


    Gruß
    Anngtarr | Guido

    Servus Mädels,


    nachdem ich gestern Abend in die Gilde geladen wurde, möchte ich mich dann auch mal kurz vorstellen.
    Auf die Gilde bin ich durch Andrea und Willi gekommen, mit denen ich jetzt schon einige Zeit in SW:ToR unterwegs war. Sie sind ja jetzt schon einige Zeit bei Euch und konnten nur Gutes berichten.


    Mein Main ist Anngtarr, ein Juggernaut-Tank, den ich schon seit Release spiele. Daneben habe ich inzwischen auch noch eine Sniperin (Ajela) und einen Hexer-Heiler (Te'los) auf 60, die bei Gelegenheit noch in die Gilde geladen werden müssten.
    Ich weiß, dass, was die Raids betrifft, der Tank-Pool gut gefüllt ist. Das ist aber kein Problem für mich. Habe das auch schon mit Itory durchgesprochen. Dann gehe ich halt mit dem Char mit, der benötigt wird. Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich den Tank sicherlich am besten von allen spiele. Mit dem Heiler habe ich bislang lediglich einmal mit Willi die Wüter geheilt. (Aber das hat ganz gut geklappt. :) )


    MMO-technisch komme ich aus WoW (ca. 6 Jahre) und bin dann über Age of Conan (ca. 2 Jahre) und etwas Rift und The Secret World mit der Beta bei SW:ToR gelandet. Ich habe eigentlich in allen MMO's immer einen Tank als Main gehabt und so ist es dann auch in SW:ToR. Speziell die Spielweise des Jugger-Tanks ist ja doch sehr ähnlich der des Krieger-Tanks in WoW, so dass die Umstellung recht einfach war.
    Ansonsten spiele ich offline zumeist auch RPG's sowie etwas Action/Shooter/RTS.


    Abseits des Spiels bin ich inzwischen 41 Jahre alt :character-oldtimer: , verheiratet und habe zwei Mädchen (5 und 9). Komme gebürtig aus Sachsen-Anhalt (etwas nördlich von Magdeburg), lebe aber inzwischen in Oberbayern in der Weltstadt Untermaxlried :grins: , so ca. auf halber Strecke zwischen München und Garmisch-Partenkirchen. Bin beruflich leider recht viel auch im Ausland unterwegs, so dass ich leider manchmal nicht so viel online sein kann, wich gern will. Das wir letztes Jahr gebaut haben, trägt der "Spielzeit" zusätzlich auch nicht grade positiv bei! :(


    Ansonsten bin ich pflegeleicht und zumeist tiefenentspannt. Das Zocken und insbesondere Raids u.ä. sehe ich inzwischen als das, was es ist: Spaß und Spiel! 3 - 4 Mal die Woche raiden habe ich mir vor 7 Jahren in WoW noch angetan. Das brauche ich aber nicht mehr. Abends 2 -3 Stunden entspannen und mit vernünftigen, netten Leuten den einen oder anderen Flashpoint oder Raid machen, liegt mir inzwischen deutlich mehr. Aus diesem Grund (und aus den Berichten von Willi und Andrea) denke ich, dass ich ganz gut in die Gilde passen werde und will damit auch Schluss machen. Ist eh schon wieder viel zu lang geworden, der Thread.


    Ich freue mich, bei Cool Down dabei zu sein und hoffe auf eine Menge entspannte Abende!
    Für alle die, die Wissen wollen, wie der alte Sack aussieht hier mein FB-Link.


    In diesem Sinne:
    Für das Imperium


    Anngtarr | Guido