Beiträge von Ishana

    Wenn das in der Nähe von Braunschweig ist (also Variante 2 oder 3) und die Arbeit gerade nicht irgendwie dazwischen funkt, kommen wir vielleicht als Tagesgast vorbei.

    Da Guido seine Vorstellung so ausführlich gemacht hat, habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen... :brotwerd:


    Dann erzähl ich auch noch mal ein bissl mehr:


    Ich bin gebürtige Berlinerin, Willi ist zum Studium aus Schleswig-Holstein hierher gekommen. Wir wohnen in dem berüchtigten Bezirk Neukölln und sind stolz darauf!


    Unsere Teenager-Tochter habe ich ja schon gewähnt. Sara heißt sie. Unsere Hündin "Bloom", drei Schlangen und zwei Motorräder (seine und meine) kompletieren die Familie.


    Wir sind beide 40+. Willi ist Verfahrenstechniker und ich war mal Sys-Admin, dann habe ich mich vor langer Zeit unbedarft in den Betriebsrat wählen lassen und mache das jetzt zu größten Teil. Wenn Ihr also mal was zum TVöD, EngO, WissZeitVG, TzBfG oder so wissen wollt, fragt ruhig. Gelegentlich darf ich aber auch noch FiSI-Azubis und Girl's Day Girl's quälen.


    Vor SW:TOR haben wir recht lange WoW gespielt. Mein Druide hieß damals Holunderbär und war hauptberuflich Tank-Bär, aber auch oft Bäumchen-Heiler und Katzen-Melee. Nur die Eule lag mir nicht so... Willis Hexe hieß Lätta. (Warum auch immer...) Die 25er Raids haben uns immer viel Spaß gemacht.



    Viele Grüße
    Andrea

    Hallo Allerseits,


    zum besseren Kennenlernen in der Probe-Zeit hier schon mal eine Liste unserer Chars und ein paar erste spärliche Infos. Der Rest kommt dann sicher so mit der Zeit.


    Andrea
    - Main1: Ishmalon (Attentäter, Tank)
    - Main2: Ishana (Powertech, Melee)
    - Twink: Ishandra (Söldner, Heal)
    - Twink: Ishai (Scharfschütze, Range)
    - Twink: Ishias (Saboteuer, <unentschlossen>)


    Willi
    - Main1: Xiombarg (Saboteur, Heal)
    - Main2: Myshella (Hexe, Range)
    - Twink: Yyrkoon (Sith-Krieger, Tank)
    - Twink: Arioch (Sith-Krieger, Marodeur)


    Wir sind glücklich verheiratet, wohnen in Berlin und haben eine Teenager-Tochter.



    Gruß, Andrea