Beiträge von Chaspro

Öhm ja das mit dem warmen Wetter ist so eine Sache^^. Wo ich Zeit hätte wäre erst mitte November da dann alles rum ist und mein Urlaub ansteht. Richtet aber das Treffen nicht nach mir wäre eher suboptimal. Und nein werde nicht wechseln!

Nach langem dasein wird es auch mal Zeit das ich mich Vorstelle.

Name: Jens
    Spitzname: "Der Lange" oder "Der Kleine"
    Geboren am: 07.06.1990
    Familienstand: Single
    Beruf: Koch
    Hobby´s: Kellner ärgern, Deckelfrisbee, ab und zu auch Besteck Weitwurf
    gespielte Onlinegames: Allods Online, Herr der Ringe Online
    Erzfeinde: Ladebildschirm, Internet, Laptop

Swtor Charaktere:
    Chaspro 55 Juggernaut: Tank
    Caímy 55 Söldnerin: Heilerin
    Chedarin 55 Scharfschützin : Schaden ( In Fachkreisen auch als Cheddarkäse bekannt ;) )
    B-hörnchén Powertech im aufstieg. (PvP Char)

Mit Chaspro bin ich am meisten unterwegs da er mein Mainchar ist. Mit ihm Versuch ich auch alles zu sammeln was das spiel hergibt. Wenn es was zum Heilen gibt ist Caímy schnell am Start, denn Doktorin spielen kann sie sehr gut... ;). Und sofern ein paar Mandolorianer aufmotzen, setzt Chedarin mit gezielten Sniperschüssen sie fix Außergefecht.
    Alle drei kenn ich in und auswendig. Nagut fast... Mit den Stats mangelt es mir noch an
    Erfahrung, aber auch das beherrsch ich irgendwann.

So das war es von meiner Seite aus. Für weiter Informationen steht ihn meine reizende Sekräterin Heiko zur Verfügung. :) ( das werde ich sowas von bereuen..^^)
    Ich freue mich auf eine gute zusammen Arbeit und natürlich viel Spaß mit euch.

Mit freundlichen Grüßen

Jens