Beiträge von Lucardus

    Hallö,


    Sohooo


    Meiner einer heißt Daniel und kommt aus dem kleinen Städtchen Siegen (NRW) und bin 32 und auch ich bin Alkoholiker... *schaut verwirrt ob er hier richtig sitzt*


    Meine MMo Laufbahn begann mit dem schönen Daoc was auch mein Erstes MMo war. Nach 8 Jahren im Streite für die Wikinger dort als Gildenleiter einer Größeren Gilde (40+) Verließ ich die vertrauten Gefilde und habe mir WoW angesehen. Verlockt von falschen Versprechungen :auge: Blieb ich dort ,wegen der Leute, 4 Jahre und Raidete Boss für Boss in einer Raidgilde die von alten Daoc Leuten gegründet wurde. Danach zog es mich weiter in so manches MMo wie StarTrek, Star Wars Galaxies, Neverwinter etc..


    Nach 2-3 Jahren Warhammer und vielen Toten Zwergen Spitzohren und Menschlingen ,Waaaaagghh!, zog es mich nach StarWars the old republic. Als Treuer Bioware kunde und gefühlten 10 mal Masseffect durchspielen auf der Guten Seite zog es mich zur Republik. Nachdem ich dort von jeder klasse einen und 3 Jedi Ritter(warum auch immer)hatte, ein wenig geraidet und gefühlt das ganze Imperium im PvP erschlagen hatte gab es einen enttäuschenden kurzen ausflug nach Guildwars 2. Nach einiger Zeit erneutes rumlümmeln in Swtor ging es zu neuen Gefilden genannt Teso ,,, wo allerdings gefühlt von einem tag auf den nächsten 50 aktive mitglieder offline gingen mit den Worten ja Teso is cool kann was werden….aber mir is langweilig :brotwerd:


    Also was wird gemacht,, es muss irgend wer erschlagen werden,, auf auf nach Swtor. In einer verwirrten runde wurde verwirrt beschlossen.... Wir wollen auch mal Geil aussehen! auf zur Dunklen Seite der macht!
    Zusammen mit Torxes (mein Cousin) Zween (Torxes Schwager) Selnashileoni*wtf*= Wodschi und Hubi (in Swtor adoptiert) Haben wir dann den weg zu euch gefunden über einen Amüsanten Forum Thread.


    Tjo *kopfkratz*
    Torxes und ich sind (un?)fähige PenPaper Spieler im schönen lande von „Das Schwarze Auge“ seit guten 10 Jahren. Er wiederrum seit 20 Jahre
    Und wo Hubti schon Musik anspricht ist es bei mir Goth Metal ,Gothi Rock , Mittelalter kram usw


    so dann ;)



    achja und wenn ihr nicht wollt das ein 2m Troll, mit nem Schwert von seiner wand, nicht vor eurer Haustür steht und euren Tot fordert.. Nennt mich bitte Luca und nicht! lüc :bGrins: