Beiträge von Torxes

    Hallo ich bin Torxes...... reicht das ?..... ok naaaagut....


    ich bin 36 Jahre alt/jung wie auch immer :brofl: verheiratet,keine Kinder und lebe in Siegen/NRW.
    Zween ist mein Schwager,Lucardus mein Cousin und Wotschi und Andi(Hubdidingens) kenne ich auch schon seit guten 2 Jahren...nur um mal die Verhältnisse zu klären :D


    Ich spiele schon seit hm naja ca. 10 Jahren mit Lucardus zusammen MMo´s in Star Wars spielte ich bislang eigentlich immer als Heiler wobei ich seit "The Elder Scrolls Online" zu den Damage Dealern gewechselt bin.


    Bei SWTor habe ich seit Release gespielt mit einer Pause drin da es bissl langweilig wurde...
    aber als echter Star Wars Fan und stiller Fanatiker muss ich doch grade hier Anwesenheit von mir selbst fordern :brofl:.
    Habe in meiner vorigen Gilde auf Seiten der Republik auch den Posten des Raidleiters für die 50er Raids inne gehabt.Wobei ich sagen muss das ich lieber der typische Befehlsempfänger bin ;).


    Bin eigentlich eher der PvE Spieler aber in letzter Zeit hat mich mein Hass auf die Republik (von der ich desertiert bin) doch zum PvP getrieben :bcool:


    Seit ca.20 Jahren spiele ich auch das TableTop Rollenspiel "Das Schwarze Auge"
    Ansonsten spiele ich noch diverse andere Dinge wie:
    The Walking Dead,Dayz,Battlefield 4,Mass Effect usw....


    Da mein Beruf von mir fordert um 3.45 Uhr aufzustehen halten sich meine Abendlichen Onlinezeiten in der Woche in Grenzen.


    So.....ähmm.......ok.....denke das wars erstmal von mir.....achja danke fürs aufnehmen :)



    Mfg
    Torxes