Beiträge von MaDFroG

Genau. Wer zwischen Itos Gesang und dem verzweifelten Versuch, sein Trommelfell zu schädigen, einen Zusammenhang sieht, der braucht professionelle Hilfe ;)

ich liebe Cookies. Aber das nur so am Rande ;)
    Dir gefällt es im TS? Dann bist Du im falschen TS. Aber auch das nur so am Rande :)
    Aber jetzt mal was seriöser: willkommen. Ich hoffe, Du hast weiterhin Spaß bei uns.

In diesem Sinne! Heil, Heil! Ich geh mir noch Kaffee holen *schnarch*

Hallo zusammen,

da ich neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Sascha, bin zarte 36 Jahre jung, verheiratet, stolzer Vater einer Tochter (7) und eines Sohnes (4).
    Ich spiele seit 2007 MMORPGs (HdRo) und seit Release SWToR. Als gebürtiger Rheinländer kann ich sehr gut über mich selber lachen, weiß aber auch entsprechend auszuteilen :). Ich bin Fußball-Fan und stehe natürlich gerne zur Verfügung, wenn es darum geht, den letzten Bundesligaspieltag ganz genau zu analysieren.
    Mein Main ist zwar Tank, aber bis auf FPs hat er bisher noch nichts getankt (und irgendwie bin ich selten zufrieden gewesen). Da sich die Tankerei doch etwas von HdRo unterscheidet, habe ich sicherlich das ein oder andere Defizit und würde mich da natürlich über Verbesserungsvorschläge freuen :)
    Alles weitere ergibt sich sicherlich demnächst im TS.

In diesem Sinne

Euer Frosch